Radkontakt Linden
 

Werkstatt





- zentrieren von Laufrädern

- einspeichen von Laufrädern nach Bedarf,nach Wunsch des Kunden

- Um - und Aufbau von Fahrräder aller Art

- Einstellen von Schaltungen aller Art

- Einstellen von Bremsen, Bremsbelagwechsel aller Art

- Einstellen und Wechsel von Lenkkopflagern

- Aus und Einbau von Innenlagern

- Entlüften - Instalation von Hydraulischen Felgen - und Scheibenbremsen aller Art

- Beratung und Einstellung - Ergonomie am Fahrrad

- Beratung zum Kauf eines Fahrrades

Wir bemühen uns eure Reperraturen zeitnah fertig zu stellen, Termine weden nicht vergeben, das Fahrrad vorbei bringen uns die auszufürenden Arbeiten erklären und wir sagen euch gleich vor Ort, höhe der Kosten und den Zeitpunkt wann ihr das Fahrrad wieder bei und abholen könnt.

Um sicher zu gehen das euer Rad auch fertig ist bekommt ihr von uns noch einen Anruf, bei Problemen oder Änderung der höhe der Kosten werdet  ihr telefonisch benachrichtigt und mit euch individuell Problemlösungen erarbeitet


Wir bitten euch das fertige Fahrrad, bitte zeitnah bei uns wieder abzuholen, da es uns Platz wegnimmt!!!!!!!!